Andrea Kehrer Lacoste Seriös?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht bestellen 100%
Bestellen 0%
Halbrecht  02.04.2024, 05:37

du machst werbung für die Seite ? schlimm

abdul5577
Fragesteller

wo mach ich werbung für die seite ?

3 Antworten

Nicht bestellen

Fakeshop. Die Domain wurde übernommen, dadurch erhält die Webseite bei Analysetools einen relativ hohen Trustscore. Ist ein altbekannter Trick.

Siehe Warnhinweise

https://www.facebook.com/groups/1400430673678753/posts/2421010488287428/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Halbrecht  03.04.2024, 18:19

was heißt : die Domain wurde übernommen ?

Halbrecht  03.04.2024, 18:42
@Raoul Zanzara, UserMod Light

heftig !

von dieser Art Seiten existieren leider viel zu viele

warum auch immer vom Betreiber Paypal nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird , sobald nicht vorhanden rate ich immer ab.

oder ist das naiv ?

Nicht bestellen

wenn bei kontakt keine eigene Email auftaucht so wie hier ( kein Impressum dazu :::: gehts noch ?

Bild zum Beitrag

finger weg . Das ist standard bei Betrugsseiten

Wenn Paypal nicht als Methode der Zahlung angeboten wird , erst Recht : Finger weg

 - (Webseite, Betrug, Fake)