Ist diese website "sicher"?

2 Antworten

Da Paypal-Zahlung möglich ist, ist man als Käufer auf der sicheren Seite.

Allerdings sieht die Seite nicht allzu professionell aus. Wird wohl ein China-Händler sein. Da weiß man halt nicht, was man wirklich bekommt.

Kein Fakeshop, aber der Haken steckt in den AGB. Siehe Rückgaben. Solltest Du Dir genau durchlesen.

….For the Return, we have a policy that you will be charged with a 25% service fee of your order’s cost….

https://rjackets.com/return-policy/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)