Ist die Website aus Japan vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber da kannst Du nicht auf Shoppingtour gehen. Die versenden nur innerhalb von Japan und nicht ins Ausland.

Dafür benötigst Du einen Shoppingdienstleister aus Japan, der den Kauf für Dich erledigt.

Hier ein deutschsprachiger Service, da kannst Du Dich auch über die Kosten informieren.

https://mikeneko-box.de/allgemeine-infos/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Melde dich bei https://buyee.jp an. Via der Seite kannst du von diversen Seiten in Japan kaufen, und dir liefern lassen.

Direkt kaufen kann man kaum da Japanische Anbieter idR nicht ins Ausland schicken und du auch kein japankonformes Zahlungsmittel hast.

Bonus: Du kannst schauen was bei Yahoo Auctions angeboten wird und selber mitbieten. Hab ich schon bei einigen Sachen gemacht.

Ist die Website aus Japan vertrauenswürdig?

Lustiger Link, ich kann kein japanisch; kannst Du mir alles übersetzen?