Bei japanischer Seite kaufen, liefert nur nach Japan?

Codeline  05.12.2023, 18:47

Ist dieses eine bestimmte Kleidungsstück so wichtig, dass man es über große Distanzen schiffen muss und die Umwelt und Logistik belasten muss? Was macht es denn so besonders?

aurorab32
Fragesteller

Ja es ist so wichtig!

4 Antworten

Wenn man nur in Japan liefert dann ist es auch so.

Zu dem würde auch Zollprobleme dazu kommen.

iq1000  06.12.2023, 05:06

Wenn man keine Markenware kauft gibt es i.d.R. keine Zollprobleme. Die Japaner sind auch sehr geschickt und wissen wie man Rechnungen korrekt schreibt.

Du brauchst nur jemanden vor Ort darum zu bitten, es für dich zu kaufen, der es dir dann schickt.

Vielleicht riskant, aber dies ist der Weg.