Ist es irgendwie möglich, etwas von einem Onlineshop zu bestellen, der aber gar nicht in mein Land liefert?

4 Antworten

Über nen paket shop weiterleiten lassen. Meide paket shops die dls nutzen und d-a

Ja sowas gibt es zum Beispiel wenn man was aus den USA bestellt und die nicht nach Deutschland liefern geht das über Shipitto, Ist aber recht teuer. du kannst aber jemanden einfach in Deutschland fragen ob er es für dich bestellt und Dir weiter schickt.Kannst ja mal eine Freundschafts Anfrage schicken vielleicht kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelXn1234
Fragesteller

Ich kenne leider niemanden in Deutschland...

MelXn1234
Fragesteller
@Californiablu

Ok, ich weiss jedoch nicht, ob ich meine Adresse Fremden Leuten anvertrauen will. Meine Mutter kennt Leute in Deutschland, mit denen sie aber nur über Facebook befreundet ist.

MelXn1234
Fragesteller

Gibt es sowas wie Shipitto auch für innerhalb von Europa?

Californiablu  27.02.2020, 16:17
@MelXn1234

Nicht dass ich wüsste, kann ich verstehen. Kann es Dir auch an eine beliebige Adresse schicken.

über einen Bekannten z.B. in Dland der es für dich bestellt

MelXn1234
Fragesteller

Habe ich leider niemanden

Hast Du keinen Bekannten aus Deutschland, der das für Dich bestellen und dann versenden kann?

MelXn1234
Fragesteller

Leider niemanden....