Es braucht keine Verschwörungstheorie um zu merken das sich korruption durch alle Österreichischen Parteien zieht. Hab jetzt nicht im Kopf wo Österreich im Korruptionsindex momentan liegt aber die arbeiten sich schon hoch. Eine Veränderung wäre nicht nur wünschenswert sondern auch dringend nötig. Die Weltordung des Herren Hausmeisters wirds aber wohl nicht geben. Glaube auch das die wenigsten da einen Bedarf haben.Die "Rotschild" könnten allerdings genauso gut bill gates oder Reptiloiden sein. Natürlich ist es gewissen Parteien ganz recht wenn der unbedarfte ein beliebiges feindbild hat solange er oder sie schluckt und wählt. Mit anderen worten wurde das teile und herrsche prinzip beim herrn hausmeister erfolgreich angewand

...zur Antwort
Es gibt keine Hexen. Wer sich als Hexe bezeichnet, irrt oder lügt

Hexen sind eine Erfindung der Christen damit Sie Hebammen und Heilkundige, welche in direkter Konkurrenz zu der damaligen ausschließlich männlichen Ärzteschaft lag, ermorden konnten. Da Hebammen häufig bewandert in Naturheilkunde, der Produktion von Antiseptischen und Desinfektionsmittel waren, generell auf Sauberkeit achteten und mehr als einen Aderlass machen konnten war es häufiger der Fall das der Patient überlebt hat. Hebammen und Heilkundige wurden häufig gar nicht bezahlt sondern von der Gemeinschaft versorgt. Dies sowie die höhere Überlebenschance war natürlich schlecht für die inkompetenten und teuren Ärzte. In weiterer Folge gab es dann natürlich den Hexenwahn welchem dann viele weitere Frauen zum Opfer fielen.

...zur Antwort

Ich vermute dass diese die Musik nur deshalb mögen weil Sie den Text nicht verstehen und somit die stimme einfach ein weiteres instrument ist. Da ich in der regel verstehe was die in ihrer mainstream scheiße von sich geben gehe ich zumindest davon aus. Klar kann auch text gut sein. Aber möchte ich guten text, dann lese ich ein buch. Selbstverständlich können stimmen ein beeindruckendes Instrument sein.

...zur Antwort
Manchmal

Nur wenn betreffende Person sich bereits das Recht erworben hat sich eine Meinung über mich zu bilden.

...zur Antwort
Ja, Abtreibung ist völlig in Ordnung

Bin nicht der Meinung das Abtreibung völlig in Ordnung ist. Aber das dürfte die betreffende Person in der Regel auch selber wissen. Es muss jedenfalls eine Option sein. Und zwar aus verschiedensten Gründen.

...zur Antwort

Jaja so einfach ist das. So und nicht anders. Der liebe Gott ist doch klar. Beschränkte 2 gramm hirnmasse reichen aus alles erklärbar. Der liebe gott hat einmal gepupst und alles war da. Logisch oder?

...zur Antwort

Du bekommst wofür du bezahlst. Je nachdem was du machen willst damit. Fürs Gaming würde ich auf jeden Fall empfehlen aktuelle Hardware, wenn auch im unteren Preissegment, zu nutzen. Weil Aufrüsten kannst du dann immer. Sprich auf Basis von AMD zB. https://www.amd.com/de/ryzen auf AM4 Boards. Bei AM3+ wie in deinem Fall ist es schon ungünstig gscheite Mainboards zu finden und diese ungebraucht.

...zur Antwort

Du könntest eine klasse zuweisen (nicht auf den iframe sondern inhalt der anderen seite) aber die deklarationen nur auf der seite vornehmen via <style></style> wo der iframe eingefügt wird. Hab ich aber noch nie probiert kann also auch nicht sagen ob das klappt

...zur Antwort

Ich würde wenn du dies ernsthaft Betreiben willst zuerst mal wirklich eigene Webseiten mit HTML CSS und Javascript erstellen. Ebenso PHP und der Umgang mit der SQL. So lernt man es am schnellsten. Befasse dich auch mit Frameworks wie Bootstrap oder JQuery. Das erleichtert dir später wirklich alles. Je nachdem was du dann machen willst machen aber CMS wie Wordpress oder Drupal mehr Sinn.

...zur Antwort

Als erstes wichtig - nicht ins Hemd machen. Weis ja nicht wie lange du noch auf dieser Schule bist, aber wenn Ihnen dein Zumpferl nicht passt müssen Sie erst mal beweisen das was besseres da unten hängen haben. Ich glaube zu wissen dass die Unterschiede nicht allzu gravierend sind. Nimms mit Humor das ist die beste und eigentlich einzige Art damit umzugehen. Und sags deinen Eltern. Die sind über jede Anekdote froh mit der sie dich wenn du älter bist verarschen können. Sobald du also Schimpf, Schande und ein paar Witze über dich ergehen lassen hast macht eine Anzeige.

...zur Antwort
Andere Antwort.

Man hat ja gesehen wie toll die Prohibition bei den US & A funktioniert hat. Damit gibt man nur die Kontrolle bei der Tierhaltung aus der Hand weils die Mafia machen wird. Ist also völliger Quatsch. Wenn dann muss man die Menschen schon überzeugen auf Fleisch zu verzichten und dies geht nur nach und nach.

...zur Antwort

Das geht am besten durch zuhören. Ich selbst lese extrem viel was aber nicht heist das ich gut vorlesen oder Geschichten erzählen kann. Das erste Kind war da, hat angefangen zu verstehen was man erzählt und dann, naja, scheiße. Die gutenachtgeschichte überlässt man dann vorerst mal audible. Obwohl ich eigentlich lieber selbst lese, weil die stimmchen im kopf welche ich für protagonisten erzähler etc je nach handlungsstrang generiere sind wesentlich leiwander und authentischer, habe ich dann vermehrt angefangen hörbücher zu hören. Man muss sich die interpreten natürlich genau aussuchen. Inzwischen hab ich meiner tochter schon sicher 5 mal avinius vorlesen müssen und erfinde regelmäßig geschichten mit ihr.

...zur Antwort