Seite liefert nicht nach Deutschland aber an Österreich und die Schweiz?

1 Antwort

Ich lebe in Österreich und es gab auch mal etwas, dass ich nur nach Deutschland liefern lassen konnte.. hab es dann zu meiner Mutter nach Deutschland schicken lassen und sie schickte es dann zu mir nach Ö. Wenn man niemanden kennt der im entsprechenden Land wohnt glaub ich nicht, dass man die Artikel anders erhalten kann - außer eine fremde Person macht das für dich… aber da steht die Chance 50:50, dass die Person deine Artikel überhaupt weiter verschickt, höchstwahrscheinlich würd die Person auch eine kleine Vergütung dafür verlangen..dann bist du die Artikel und extra Geld auch noch los. Ich würd das Risiko nicht eingehen, ist sehr riskant. Vielleicht findest du die gleichen Artikel auf einer anderen Webseite? Worum handelt es sich vielleicht kann man dir da helfen die gleichen Sachen auf einer deutschen Seite / Versand nach Deutschland, zu finden.

hydra535
Fragesteller

Es handelt sich dabei um Anime Schlüsselanhänger, aber ich habe selbst schon erfolglos auf anderen Website danach gekuckt https://www.etsy.com/de/listing/614693243/doki-doki-literature-club-alternate?ref=cart

hydra535
Fragesteller
@555NaseArthur

Doki Doki Literature Club, wobei das eher ein Visual Novel Game mit Anime Charaktere ist

hydra535
Fragesteller
@555NaseArthur

Oder könnten sie es nicht für mich bestellen, gegen ein kleines Entgelt?

555NaseArthur  03.11.2022, 14:11
@hydra535

Wenn du willst schreib mir privat ich kann’s dir schicken wenn du mir vertrauen willst. ABER du musst es schon im Vorraus auf der Webseite bezahlen. Also deine Kaufdaten angeben, und meine Adresse. Ich zahl das nämlich nicht im Voraus. Und dann schick ich’s dir nach DE aber du müsstest meine Versandkosten übernehmen (also dass ich’s dir von Österreich nach Deutschland schicke) - ansonsten brauchst mir eh nichts zahlen, nur die Versandkosten für mich wenn ich es bei der Post weiter verschicke.

555NaseArthur  03.11.2022, 14:27
@hydra535

Oder wenn du es einfacher haben willst dann schickst du mir eben die 12,73+ Versandkosten von Österreich nach Deutschland (je nachdem wieviel es ausmacht.. Ich schätze mal zwischen 5-10 Euro). Also wenn’st mir 20€ gibst bzw. Überweist, dann werd ich’s auf der Webseite selbst bestellen, mit meinen Kaufdaten und Versandadresse und schicks dir dann weiter. Was so einfacher ist. Wie du magst: oder eben das erste: du bestellst es auf der Webseite und gibst bei Versandadresse meine ein. Und ich schicke dir dann auch ein Foto wenn es angekommen ist und wenn du mir die Versandkosten überwiesen hast schick ich das Päckchen an dich weiter.

555NaseArthur  03.11.2022, 14:28
@hydra535

du hättest mir deine Nummer auch im privat Chat weiter geben können. Ist viel sicherer! Du hast kein WhatsApp wie ich sehe? Finde dich auf WhatsApp nicht