Gibt es irgendeinen Weg wie man aus einem US Onlineshop der nicht in die EU liefert doch was bestellen kann?

1 Antwort

Von Experte stufix2000 bestätigt

Es gibt Unternehmen, die Dir eine Adresse geben und die Sachen dann weiter schicken.

Kostet aber. Zoll + Einfuhrumsatzsteuer kommen dann noch dazu.

Beispiel, ohne Gewähr, dass die etwas taugen:
https://www.myus.com/welcome/germany/

Tonyplees
Fragesteller

Top! Danke dir. Hab mich ein bisschen umgeguckt und Shipito scheint ganz gut zu funktionierten. Habs jetzt einfach mal versucht und was bestellt. Wenns nicht klappt bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicher.