ist dieses onlineshop vertrauenswürdig?

3 Antworten

Im Impressum steht ein deutscher Name und der Shop ist in Fulda.

Es gibt kein trusted Shops-Emblem, aber liegt wohl eher daran, dass die Seite vielleicht noch neu oder unbekannt ist.

Falls du es mal wagen willst, gib nicht mehr als 100 Euro aus bzw. kaufe dir erstmal nur eine Kleinigkeit. Danach kannst ja bei Trusted-Shops und wie sie alle heißen eine Bewertung hinterlassen, um der Internetgemeinde die Unsicherheit zu nehmen.

Ja. Sind ja seit über 20 Jahren in Fulda mit Ladengeschäft.

Die sind absolut vertrauenswürdig

WeissBrot965  10.01.2024, 22:36

Ich dachte das währe eine neue Firma. Also dafür, dass die Firma schon 20 Jahre alt ist haben sie das Webdesign irgendwie ganz schön verkackt 😅

Das css der Seite (styling) sieht etwas billig aus, aber vielleicht ist die Firma ja noch klein und sie haben kein Geld für gute front end dev, keine Ahnung 😅. Die Seite wirkt auf mich erstmal seriös, da man mit paypal bezahlen kann.

Mfg