Angelic Shop Vertrauenswürdig?

2 Antworten

... und selbst wenn geliefert wird, kann die Lieferung beim Zoll hängenbleiben, dort verschrottet werden, und dann droht u.U. auch noch viel Ärger mit dem Markeninhaber.

Du kannst natürlich bestellen, da es aber keine Rezensionen, garnix dazu gibt. Die Website voller Fehler ist (Fakeshop) und du nur per Kreditkarte bezahlen kannst, wirst du ganz sicher abgezogen werden.

Möglicherweise erhältst du einen Stein oder du erhältst garnix. Einen Käuferschutz wie bei PayPal hast du auch nicht.

Ich rate dringstenst ab überhaupt was zu bestellen.