Angelic Shop?

2 Antworten

Ob man gescammt wird kannst du dann nur hinterher wissen. Aber trotzdem keine gute Idee, da du dich strafbar machst, wenn du Fälschungen kaufst. Und mit etwas Pech findet der Zoll die Produkte und konfesziert sie ein, dann ist dein Geld weg und du hast nichts.

Wenn du Pech hast, bleibt dein Paket beim Zoll hängen und wird vernichtet. Die Rechnung dafür zahlst dann natürlich du.

Da kannst du dir direkt einen Diesel Gürtel im Laden kaufen.