Rechne deinen Kalorienbedarf aus. Und geh 100-200 unter den Bedarf! Iss genug Proteine!

...zur Antwort

Was für Sport machst du? Alle denken zwar Cardio ist das beste aber da gibt es ein paar Probleme: erstmal musst du mind. 30 Minuten Cardio machen um überhaupt ans Fett zu kommen und 2. Musst du wissen, dass der Körper ein Sparfuchs ist. Wenn du an einem Tag richtig gut Sport gemacht hast, kann es sein, dass die Kohlenhydrate die dein Körper braucht alle aus dem Fett genommen wurden aber wenn du dann am nächsten Tag genau so viel Sport machst, dann geht der Körper lieber an die Muskeln und holt sich da die Energie, dass heißt du verlierst Muskeln und das Fett bleibt...

Mein Vorschlag mach Kraftsport entweder zuhause oder im Gym. Trainiere mit mehr Gewicht und weniger Wiederholung um die weißen Muskelfasern zu trainieren. Und geh so 100-200 Kalorien unter deinen Bedarf und das WICHTIGSTE bei der Ernährung so viele Proteine wie möglich! 1,5-2g pro Kg Körpergewicht.

...zur Antwort

Kommt auf deinem Trainingsplan an. Für die Ausdauer musst du das Volumen hoch setzten und fürs abnehmen Cardio wie z.B. Fahrrad fahren, Laufband oder Rudern. Am besten machst du dies mehr als eine halbe Stunde, da Ab dann erst das Fett angegriffen wird.

Aber Vergiss auch nicht die Ernährung!

...zur Antwort

Naja wir haben heute viele Talente die RIESEN Potential haben wie z.B. Mbappe, de Jong oder auch Kai Havertz.

Die Spieler sind jung und haben das Potential für Weltklasse Spieler! Zudem ändert sich die Art Fußball zu spielen sehr schnell! Du kannst einen Cr7 oder Messi nicht mit Pepe oder Maradonna vergleichen, da dieser zu einer anderen Zeit gespielt haben! Deswegen finde ich auch das der aktuell beste Spieler auch immer der beste aller Zeiten ist...

Und nochwas ich denke Mbappe ist der der auf der Evolution vom Fußball auf der neuen Stufe ist und auch CR7 und Messi im Schatten stehen lassen kann, wenn er so weiter macht!

...zur Antwort

Geh es langsam an und probiere dich täglich zu steigern! Lauf so lange wie es geht und am nächsten Tag schaffst du mehr, das versprach ich dir!

Viel glück

...zur Antwort

Also erstmal die Angabe von 1000-1500 ist schon sehr extrem....

Rechne deinen Kalorienbedarf aus und geh 100-150 Kalorien von diesem Bedarf runter! Zieh diese Anzahl täglich durch und denk an genug Wasser und Vitamine! Außerdem empfehle ich dir etwas gegen den Stress zu finden wie z.B. Yoga, da Stress dazu führen kann das du mehr isst.

Außerdem kannst du zuhause auch 10min Workouts machen(guck mal bei Sascha Huber auf YT)

Viel Glück

...zur Antwort

Also erstmal du bist 12 also alles ok😎 Wenn du trotzdem was machen willst dann guck dir mal Sascha Huber auf YT an der Macht Klasse workouts!!!

...zur Antwort

Naja ob du wachsen groß Beeinflussen kannst bezweifle ich😉 Ich empfehle dir viele Eiweiße zu dir zu nehmen und Muskeltrainig kannst du natürlich auch machen😂 Guck dir mal Sascha Huber auf YT an der mach Klasse workouts. Mit 16 bist du außerdem noch nicht ausgewachsen!!! Da werden noch ein paar cm dazu kommen😁

...zur Antwort

Also Fett baust du immer ein bisschen mit an Kommt ja vom Kalorienüberschuss...

Aber wenn du ordentlich und nicht nur Arme trainierst dann sollte nicht zu viel Fett abgebaut werden. Wenn du irgendwann merkst du hast zu viel Fett, dann geh 100-150 Kalorien von deinem Bedarf runter aber trainiert trotzdem hart! Dann solltest du definierter werden, aber erstmal Masse aufbauen 😋

...zur Antwort

Kommt drauf an wie dein Körper aufgebaut ist😁 Wenn du die Übungen gut und richtig ausführen kannst dann sind sie nicht schädlich!

...zur Antwort

Hey, also erstmal 12 Minuten schafft man Easy. Training ist ganz simpel... gehe täglich laufen. Am besten so lange wie du kannst und du wirst nach ein paar Tagen merken das du immer besser wirst! Auch würde ich genug Proteine nehmen und auch Magnesium, damit du keinen Muskelkater bekommst und nicht trainieren kannst...

Ich musste den Lauf auch machen und bin erst 6 dann 8 und dann 12 Minuten Easy gelaufen!

...zur Antwort

Auf jeden Fall komisch, wenn alles so stimmt wie du es schilderst... Also es kann sein das deine Gene einfach schlecht sind🤗

Mein Tipp: rechne deinen Kalorienbedarf aus (kannst du im Internet machen) geh von diesem Bedarf 100-150 Kalorien runter und probier diese Anzahl jeden Tag durch zu ziehen! Außerdem würde ich es mit Fahrrad fahren und joggen gehen ausprobieren (Ab 20 Minuten fängt man erst richtig an Kalorien zu verbrennen) du schwimmst zwar aber jeder Mensch nimmt mit anderem Sport gut ab... deswegen probier andere Sachen aus! Zudem würde ich dir empfehlen ins Gym zu gehen und dort nochmal genau sagen was dein Ziel und deine Probleme sind. Mit diesen Infos kann man dir dann einen Trainings/Ernährungsplan erstellen!

...zur Antwort

Um es kurz und leicht zu erklären: Wenn du probierst abzunehmen indem du einfach wenig bis garnichs isst, dann bringt das garnichs, weil dein Körper in eine Art Energiesparmodus verfällt und so lange das Fett nicht verbrannt wird sondern gespeichert wird.

Wenn du abnehmen willst dann rechne deinen Kalorienbedarf aus und gehe 100-150 Kalorien unter deinen Bedarf. Probiere es eine Zeit lang aus und sollte sich zu wenig tun geh 200 kcl runter, aber nicht zu viel!!! Außerdem empfehle ich dir Kadio also Fahrrad fahren, laufen oder Schwimmen .

Allerdings muss ich dir sagen das 20 Kilo schon seeeehr viel wäre! Du wirst zu Beginn schnell abnehmen, wenn du alles richtig machst und danach etwas langsamer. Ich denke, wenn du dich gut ernährst und etwas Sport machts kannst du 12-15 Kilos abnehmen. Das hat aber auch mit deinen Genen zu tun und was für einen Körpertyp du hast 😀

...zur Antwort

Da warst du bei einem komischen Arzt😁 Aufjedenfall kannst du all diese Übungen alleine machen! Konzentrier dich bei den Übungen und lass dich nicht ablenken! Mache die Ausführung korrekt und wenn du keine Beschwerden merkst dann ist alles gut!

...zur Antwort

Mir ist sie auch schon zweimal rausgesprungen... beidemale war es ein Unfall und beidemale habe ich sie selbst reingeschoben. Beim ersten man tat es höllisch weh und ich konnte kaum laufen ich bin zum Arzt und musste operiert werden und beim zweitem mal(übrigens letzte Woche passiert) tat es zwar beim rauspringen weh,aber danach nicht mehr ich konnte normal laufen und bis heute ist alles gut und ich war nicht beim Arzt...

Sollte dein Knie geschwollen sein oder das es weh tut dann geh zum Doctor. Wenn es geschwollen ist ist Blut im Knie und das ist ein Anzeichen, dass etwas kaputt ist.

Viel Glück😀Ps. Dieses Scheiß Knie 😂😂😂

...zur Antwort