Wie style ich meine Haare mit Gel?

2 Antworten

Mache das auch zwar mit wachs und nicht mit gel da es sich auch mit der Zeit immernoch verarbeiten lässt.

Ganz nach dem Moto, weniger ist mehr, vorallem beim Gel sieht es sehr schnell Fettig aus was echt eklig ist.

Bei wachs geht schon sehr viel wachs rein bevor man auch nur ansatzweise sieht das was drin ist.

Schwer zu sagen, ohne zu wissen wie deine Haare aussehen. Guck doch mal auf YT nach Videos. Gib deine Art der Frisur ein und wie man sie am besten stylen kann. Und wenn du nächstes mal beim Friseur bist kannst du ihn fragen wie du deine Haare am besten stylen kannst.