Ist TikTok ein Sammelplatz für Pädophilie?

3 Antworten

Mittlerweile ja. Sieht man an vielen Videos auf denen Kinder/Babys abgebildet sind. Teilweise verhältnismäßige viele Speicherungen, die sehr verdächtig wirken. Natürlich finden viele so Videos süß und liken, aber seien wir mal ehrlich, warum sollte man sowas abspeichern?

DkSz2008767  27.09.2023, 14:56

Kollege weil man sowas vielleicht süß findet hö und es später vielleicht nochmal angucken möchte.

Jedes Soziale Netzwerk, bei dem auch Minderjährige aktiv sind, zieht Pädophile an.

Ich bin zwar nicht 40+ aber ich muss sagen, dass Tik Tok nicht nur ein Sammelplatz für Pädophile ist, sondern auch für die ultimative Verdummung