Was denkt ihr über tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr schlimm 83%
Eh gut! 8%
Schlimm 4%
Sehr gut!! 4%

12 Antworten

Sehr schlimm

Alle Fragen die ich hier gesehn habe in dem der FS erwähnt hat das er das von TikTok hat, waren mehr als bedenklich. Ich halte diese Seite für extrem gefährlich. Man kann es natürlich auch anders formulieren. Ich halte es für extrem gefährlich was dort verbreitet wird oder wie man da miteinander umgeht :-/

Sehr schlimm

Ich finde schon, dass das so eine Art Seuche ist. vor allem weil die lieben Chinesen schön die Inhalte kontrollieren und lenken. aber das muss jeder für sich wissen.

lg, Anna

Soll jeder machen wie er mag. Für mich ist es nix, diese kurzen Videos waren nie was für mich - gibt's ja auch auf Insta und da mag ich das auch nicht.

Tiktok ist halt glaube ich gefährlich, weil man sich da schnell verlieren kann und schnell viel Zeit in der App verbringt. Außerdem gewöhnt man sich schnell eine kurze Aufmerksamkeitsspanne an

Sehr schlimm

Absolut schlimm. Keine normalen Videos zu finden

Sehr schlimm

Spionage-App benutze ich nicht.

Wer weiß, was die alles sammeln. Es kommt aus China, wo Daten verkauft werden...

Ich nutze generell kein WhatsApp, TikSpionageTok usw.

Nur Quell offene Software und wer damit ein problem hat oder sich bei mir wundert, wieso ich kein WhatsApp habe: Pech gehabt - sms benutzen.