Wer hat TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Habe kein TikTok und werde es NIEMALS benutzen 45%
Habe kein TikTok 33%
Ja, bin sehr aktiv (mehr als 4x pro Tag) 6%
eher Selten 6%
Ja, bin Aktiv (ca. 1x pro Tag) 4%
Ja, geht so 4%
Habe kein TikTok, denke darüber nach es zu benutzen 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe kein TikTok

Hallo,

Habe Tiktok mittlerweile gelöscht, da absolut keine normalen Videos mehr auf der fy sind

Mit Besten Grüßen

Deine vertrauensvolle Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReiskocherXL  16.02.2023, 09:40
da absolut keine normalen Videos mehr auf der fy sind

Dafür ist man aber selbst verantwortlich :)

ReiskocherXL  16.02.2023, 09:47
@Catcurry1

Ein Like alleine ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Es zählen die Interessen die man am Anfang ausgewählt hat, es spielt eine Rolle wie lange du dir ein Video angeschaut hast und ob es bis zum Schluss angesehen wurde, wie viel Zeit du in den Kommentaren dieses Videos verbracht hast.

eher Selten

Für jeden der sich über die Videos auf TikTok beschwert:

Solche Videos gibt es nicht nur auf TikTok sondern auch auf Facebook, Instagram, YouTube, etc.

Du siehst was du willst und wenn man sich mit Blödsinn auseinandersetzt, dann wird dir der Algorithmus auch nur Blödsinn vorschlagen.

Ich bin selten auf TikTok mir werden jedoch informative und interessante Sachen gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
Ja, geht so

Selten, aber meine for u ist auch gut, im Gegensatz zu die manch anderer.

Hauptsächlich nutze ich nur TikTok Wallpaper

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
Habe kein TikTok und werde es NIEMALS benutzen

Ich habe früher es genutzt, aber ich hsbe schnell den Suchtfaktir erkannt sowie meine sinkende Konzentrationsspanne. Habe es für mich gelöscht.

Habe kein TikTok und werde es NIEMALS benutzen

Man kann ja süchtig damit werden, weil ich sehe, dass manche Beiträge darein die falsche Informationen und Benachrichtigungen geben. Mit Konzentration ist es nicht gut dafür, und es kann sich einfach verschlimmern.