Benutzt ihr eher TikTok oder Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Instagram 48%
Nichts von beiden 33%
TikTok 19%

6 Antworten

Instagram

Ich finde Tik Tok so unnötig und besitze diese App auch nicht. Auf Instagram schreibe ich manchmal mit Freunden und schau mir auch mal Posts an (aber nicht die Trends, sondern über meine Hobbys).

Nur Instagram. Da kann man sich auch TikTok Videos ansehen, was ich eine Weile auch aus Neugier getan habe und bereue es null seitdem die TikTok App nicht heruntergeladen zu haben

Nichts von beiden

Bei TikTok verblödet man ja... vor allem ist das ein Zeitfresser... Danach ist dein Hirn gegrillt worden und hast den Eindruck nichts erlebt zu haben.

Intagram ist für Unternehmer interessant die ein Produkt vorstellen und bekannt machen wollen.

Naja und eben interessant für Menschen die sich selbst als Produkt anbieten wollen, um möglichst viel Aufmerksamkeit von irgendwelchen Leuten zu bekommen, diese sich ebenfalls als Produkt anbieten und bewerten lassen.

Ich brauch diesen ganzen Rotz nicht... macht auf Dauer bloß unglücklich.

TikTok

Instagram gar nicht^^

Nichts von beiden

Kein Bedarf. Keine Notwendigkeit.