Pädophilie.... Ironisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pädophilie kann man nicht bekämpfen. Diese "Krankheit" ist nicht strafbar.

Wenn, dann finde ich es ironisch, dass man Bilder und Videos von Kindern ins Netz stellt oder es den Kiddies erlaubt, das zu tun, obwohl man sie ja angeblich schützen will.

Pädophilie ist ja nichts, was sich entwickelt.

Du kannst mit 100 10-jährige Mädchen in Dessous zeigen und ich werde das trotzdem nicht erotisch finden.

Andereseits: Wer sich Kinder ansieht in solchen Kleidungen, Posen, aus auch immer, der hat ja auch schon entsprechende Ziele.

Es liegt nicht an TikTok sondern an den Eltern die es erlauben.

Noch! Es ist noch erlaubt. Und da wir möglichst ohne Zensur leben wollen, ist es eben noch existent.

Das Internet generell hat noch Grauzonen, welche vor Gericht noch ein großes Fragezeichen sind. Das ist alles noch nicht ausgegoren und man wartet viel ab, wie sich was entwickelt.

Pädophilie geht über das Begutachten irgendwelcher tanzenden Kinder auf TikTok hinaus.

Mmn. ist es auch besser, dass sich jemand mit einer solchen Neigung TikToks anschaut, als Kinderpornos oder gar ein Kind missbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher eigene Websites erstellen / programmiert