Ist es verboten von Instagram Stories Screenshots zu machen?

6 Antworten

Woher weiß er das? Kommt auch darauf an, ob und wie die Screenshots weiter verwendet werden

Sollte ihm klar sein, bevor er sich halbnackt präsentiert.

Screenshots sind nicht verboten, wenn der Inhalt persé nicht verboten ist.

Weiterleitung und/oder andere Nutzung ist ein anderes Ding.

Gruß S.

Screenshots zu machen ist nicht verboten.

Nach dieser Logik hätte er dann ja Kinderpornographie produziert. Was ist dann wohl schlimmer?

er hat es gepostet, screenshots sind nicht verboten.

die andere frage ist eher warum ihr screenshots von einem freizügigen, minderjährigen macht