Nach instagram fragen?

4 Antworten

Also ich mache es immer so, dass ich die App für meine Eltern zusammenfassend erkläre, so ne Art Präsentation, damit sie nen Überblick haben. Dann frag ich, ob ich die mir runterladen darf und verspreche , keinen scheiß zu bauen. Bei vielen Familien ist es so abgemacht, dass die Eltern sich auch nen Account machen um etwas Kontrolle über das Kind zu bekommen aber das ist eher bei Jüngeren. Es wäre allerdings ein Vorschlag, falls sie es dir zunächst verbieten würden.

Ich hoffe ich konnte helfen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fffrage123
Fragesteller

Danke 😊🙏

Eine Sache verstehe ich nicht, wenn du andere Stories anschauen kannst, dann hast du ja bereits einen Account und du kannst ganz einfach in die Einstellungen gehen und deinen Benutzernamen ändern und deinen Namen einfügen. Und somit deinen Freunden auch folgen.

fffrage123
Fragesteller

Ja aber ich hätte ja gerne die App

Naja frage sie einfach. Da gibt es keine wirkliche andere bessere Möglichkeit.

Ich selbst würde niemals meinen wirklichen Namen in einem sozial Media Acc verwenden

fffrage123
Fragesteller

Soll wenn dann ein privat Account werden