Tellonym Absender herausgefunden?

2 Antworten

Es ist ungewöhnlich, dass jemand den Absender von Tellonym herausfindet, da die Plattform auf Anonymität ausgelegt ist. Möglicherweise hat die Person indirekte Hinweise auf deine Identität erhalten. Sei vorsichtig mit persönlichen Informationen und überlege, ob du weiterhin mit dieser Person kommunizieren möchtest.

bea17
Fragesteller

Ich kann’s mir auch nicht erklären. Aber ich habe ihn blockiert.

Also es kann sein, dass du die Anonymität ausgestellt hast. Das ist möglich, dann sieht man das. Die Premium Version kann nicht schuld sein, die verrät es nicht. Eventuell war es aber eine Frage, die nur du stellen konntest oder er hat jeden Kontakt angeschrieben