Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachrichten werden gefiltert. Sie ist rausgegangen jedoch unter der Rubrik Anfragen, wenn man ein Promi bzw Business Account hat werden Freunde und Abonnenten unter Allegeim und Hauptordner verfasst. Alle Anfragen müssen seperat angenommen werden solange wir er dir nicht folgt. Habe selber ein Business Profil und wenn Personen mit Nachrichten senden kann ich dir entweder ohne zu lesen direkt löschen oder annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avamaxfan27
Fragesteller

Ah Dankeschön

Ich vermute mal, dass ist der Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde. Was soll es denn sonst bedeuten ?

Avamaxfan27
Fragesteller

Hat der Promi also die Nachricht angenommen oder nicht?

Avamaxfan27
Fragesteller
@Desparativum

Also was jetzt weiß man ob er die Nachricht angenommen hat oder nicht?

Desparativum  04.01.2023, 17:06
@Avamaxfan27

Es nervt mich nicht. Mir ist es völlig egal, ob du das, was ich schreibe, verstehen willst oder nicht.

Desparativum  04.01.2023, 19:00
@Avamaxfan27

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community. Das bedeutet, dass man Ratschläge gibt und genau das tue ich.

Ich bin allerdings nicht dafür verantwortlich, ob meine Ratschläge Anklang finden. Ich habe auch keinen Einfluss darauf, was die Fragesteller mit meinen Beiträgen machen. Das Ganze basiert eben auf Eigenverantwortung.

Das bedeutet, dass die Nachricht gesendet wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Avamaxfan27
Fragesteller

Also hat der Promi die Nachricht angenommen?

Desparativum  04.01.2023, 16:34
@Avamaxfan27

Das kann man nun mal nicht wissen. Das ist eine hilfreiche Antwort. Wenn sie dir nicht passt, können die Antwortenden nichts dafür.

Avamaxfan27
Fragesteller
@Avamaxfan27

Ich hab die Frage ja gestellt also hoffe ich auf hilfreiche Antworten für mich

Desparativum  04.01.2023, 17:02
@Avamaxfan27

Deine Frage lässt sich eben nicht so beantworten wie du es dir erhoffst. Wie ich schon schrieb, können die Antwortenden dafür nichts.