Sehe Betrachter meiner Story nicht?

2 Antworten

Moin,

Aktuell gibt es einige Designfehler bei Instagram. Selbige werden sicherlich auch bald wieder behoben, dagegen tun kannst du selbst aber recht wenig. Bist nicht allein mit dem Problem, bin mir sicher der Support hat das längst mitbekommen und arbeitet an einer Lösung.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
absolutmarisa
Fragesteller

na gut okay, hoffen wir mal dass es bald wieder klappt. dankeschön :)

Hi ,

du bist nicht die einzige mit dem Problem, der Fehler macht sich aktuell bei vielen zu schaffen. Wart einfach mal ab, ich bin mir sicher, dass Instagram den Fehler schnellstmöglich versucht zu beheben ;)

Übrigens: Wenn du mehrere Stories postest, kann man die Betrachter teilweise sehen.

LG

absolutmarisa
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort :)