Instagram story sehen das alle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bekommen eine Mitteilung in den DMS das du sie verlinkt hast und sehen die Story im Chat, wenn sie diese aber angeklickt werden sie nur auf dein privates Profil geschickt und haben weiter keinen zugriff auf deine Story.

Das bedeutet das sie dich sicher nicht in das gewinnspiel aufnehmen.

Aber du solltest allgemein schauen um was es da genau geht. Die leute die gewinnspiele machen wollen nur Reichweite und möglichst viele Abonnenten um die Seite nachher für viel Geld verkaufen zu können. Dazu kommt noch das meistens keinen gewinner preis geben oder leute im näheren Umfeld gewinnen lassen.

Also an sich schadet es niemanden aber du solltest dich nicht verarschen lassen. Die einzigen wo man drauf zählen kann und wo es auch sinnvoll ist teilzunehmen sind die von klein unternehmen.