Beitrag in der Instagram Story Manieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das man einen Beitrag in die Story tut ohne immer ein Screen zu machen?

Also falls du das meinst unter dem Beitrag ist immer ein Herz (für like) und so eine Sprechblase (für Kommentare) und so ein anderes Symbol . Da drückst du drauf und dann steht da verschicken an oder so dann kannst du es an deine Freunde schicken oder da steht auch in Story hinzufügen. dann erscheint dieser Beitrag in deiner Story in einer form von son Viereck und du kannst den dann kleiner oder größer machen oder auch emojis und Sticker drauf tun dann müssten deine Story anschauer (was ist das für ein Wort haha?!?) erst drauf drucken um zu sehen was das ist.

lol hoffe das war bissle hilfreich

Scwegberg
Fragesteller

Ein ich meinte dass wenn man eine Story veröffentlicht den Beitrag Direkt verlinkt, sodass man nur draufklicken muss und direkt zum beitrag kommt

instaqueen  16.11.2018, 15:37
@Scwegberg

Ja das mein ich ja die leute die deine Story anschauen müssen ja auch nur draufklicken