Instagram Story Markierung funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat die Person dich blockiert aber das denke ich nicht. Vielleicht ist es einfach ein klassischer Insta Fehler. Die Musik in meiner Story war auh einfach nicht zu hören egal was ich tat. Ein Tag später hats dann funktioniert. Probiers doch mal mit dem textlichen Markieren also du Tippst 2x auf das Bild, das du in der Story am bearbeiten bist. Und schreibst dann: @...person...

Hoffe konnte die helfen

Schau doch auch mal bei meiner Frage vorbei wenn du Lust hast ;)

Anti999
Fragesteller

ja danke ich musste Insta nur neustarten dann hat's aufeinmal wieder funktioniert

Möglich wäre, dass Du den Namen vielleicht falsch geschrieben hast?

Wenn Du ein @ eintippst, werden Dir meist schon Nutzer vorgeschlagen, die Du dort markieren könntest.

Anti999
Fragesteller

ja das ist es ja mir wird Nichtmal jemand vorgeschlagen

manutz1205  15.04.2019, 19:03
@Anti999

Log Dich mal aus und wieder ein oder deinstalliere zur Not die App.