Instagram - Foto in Story posten geht nicht?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem gehabt! Da musst du auf die Einstellungen des jeweiligen Kontos gehen und Privatsphäre drücken. Dann müsste ein Auswahlmenü kommen in dem du verschiedene Sachen wie Kommentare, Markierungen , etc auswählen kannst. Da musst du dann auf Stories gehen und runterscrollen sodass du die Überschrift „Teilen“ siehst hier ist dann nichts aktiviert (oder Teilen als Nachricht Zulassen) und du musst den Regler einfach auf „Zulassen, dass deine Beiträge in Stories geteilt werden“ ändern und dann sollte das funktionieren :)

Vielleicht bist du nicht so oft online ? , . Stories werden oft nach 24 stunden gelöscht , das stand bei mir . Muss sagen das Instagram für mich , langweilig ist . Außer fotos , stories , kommentieren , likes , ist da nichts . Mich nervt das mittlerweile . Das es nur darum geht , gesehen werden , sich zeigen , zeigen was man hat , wieviel man hat , was für connections man hat , was man erreicht hat , mit wem man befreundet ist , mit wem man zusammen ist , . Ständig posten es ist ein druck , der am tag spürbar ist . Man muss ja mit halten können , . Immer in die kamera lächeln 🙄 . Oder zeigen ja so sieht es , aus . Es ist anstrengend , es nervt , ich kann es nicht mehr sehen , . Dann Mode , Models , Beauty , Fitness , Gaming , Urlaub , Promis , Shows , Show leute , es ist alles überflutet davon . Normalos die sich trauen etwas normales , zu machen gehen unter . Diese werden nicht mehr wahr genommen . Dann Luxus , Fake , es wird davon beherrscht . Wo sind die normalos ? . Die normal sind ? . Instagram da geht es nur um Follower , zahlen . Likes , kommentare , fotos , stories . Ein wettkampf Quasi . Wer ist der beste . Nur noch scheiße . Angeberei sorry . Wer braucht Instagram ? . Keiner .

maxmuppet
Fragesteller

Hallo Paris, danach habe ich nicht gefragt. Trotzdem viele Grüße

Gibt es eine Lösung dafür? Ich habe das gleiche Problem :(