Wurde ich Eingeschränkt oder Blockiert. Oder spinnt mein Instagram Account?

1 Antwort

Hi!

meinst du so (Anhang)?

also ich weiß das der Besitzer mich gebannt hat. Dafurch sehr uch nicht seine Follower, Posts, storys.

und wenn ich suche find eich sie auch nicht.

Das beeeutet das du vermutlich gebannt wirst. Man kann auch keine Dms schreiben bzw. Sie sehen die DM nicht.

lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Account, blockieren)
Meikehuff
Fragesteller

Hey, :)

danke für deine Antwort, bei mir sieht das tatsächlich anders aus. Ich sehe noch alles, also die Follower und Beiträge von der Person sind noch da. Ich finde die Person nur nicht, Beziehungsweise sehr schwer, mittlerweile habe ich die Person unter suche wieder finden können aber erst als ich den ganzen Namen eingegeben habe. Der Account wurde mir bei der Suche nicht vorgeschlagen obwohl wir viele gemeinsame Freunde haben. Und wenn ich den Namen der Person bei Freunden den er folgt eingebe taucht er nicht auf obwohl da steht das er denen auch folgt. Es ist so als wenn Instagram den Account ausblendet. Geht das?🤷🏼‍♀️

LG