Instagram Story - Balken/Skala zur Bewertung Symbol ändern?

1 Antwort

eine Story machen und dann unten bei den Elementen die Balken Funktion raus suchen die in die Story rein setzten und dann einfach drauf klicken dann dürfte über deiner Tastatur Emojis zu sehen sein da drauf klicken welches du willst (gibt nicht alle Emojis)

Ist bei iPhone so weiß nicht ob es wo anders unterschiedlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxSkippxX
Fragesteller

Okay, Dankeschön. Ja, soweit habe ich es hinbekommen, kann auch Emojis auswählen...allerdings das Emoji auf dem Screenshot kann ich nicht auswählen 😬