Wie kann man Die Instagram Stories Anderer speichern?

1 Antwort

Guten Morgen.

Erstmal möchte ich eins klarstellen, dass Fotos, Videos etc. Nicht verschwunden sind sobald die 24h um sind. Sie sind nur nicht zugänglich für jederman.

Durch 3.-Anbietersoftware kann man ohne Probleme Videos und Bilder herunderladen. Ich empfehle dies jedoch nicht. Rein moralisch gesehen (zwinker ;) ). Ich möchte keine Namen von Programmen nennen aber brauchst ja nur mal danach suchen.

Ein Problem welches Instagram noch besitzt ist es, das man Screenshots und Bildschirmaufnahmen (also Bilder und Videos) ohne Probleme machen kann ohne, dass es jemand mitbekommt. Das Problem hat Snap Chat nicht.

Wenn ich helfen konnte, würde ich mich über den Stern freuen.

LG Engel

Instagram Stories hilfe?

Hallo. Ich war heute bei einem Konzert und wollte dort dies aufnehmen, doch ich hatte kein Speicherplatz mehr, deswegen wollte ich die videos dann in meiner Story posten um die hinterher zu speichern, doch ich hatte kein gutes Internet und die Videos posteten nicht. Jetzt sitze ich zuhause mit guten WLAN, doch die Posten nicht und dort steht nur "dieses Objekt kann nicht hochgeladen werden" und das einzige was ich tuen kann ist es zu löschen (auch wenn ich auf die 3 Punkte rechts klicke). Kann ich die irgendwie anders speichern? Bitte antwortet schnell, die Videos sind mir sehr wichtig 😞.

...zur Frage

Instagram Stories lädt nicht?

Hey,

auf meinem Smartphone in der Instagram App will diese neue Story Funktion partout nicht laden; d.h. ich sehe nur ein Standbild mit 'Ladezeichen', wenn ich mir die Stories anderer Nutzer ansehen möchte. Allerhöchstens laden mal die ersten 2 Sekunden und dann stoppt das Ganze wieder.

Mein Wlan sowie mobiler Datenverkehr sind für gewöhnlich einwandfrei schnell, daher kann ich mir das Problem nicht wirklich erklären.

Kann das am Smartphone (Android) an sich liegen?

...zur Frage

Warum werden die Instagram Highlight Stories nicht angezeigt?

Hallo! Ich habe ein Iphone 8 Plus neu gekauft und alle Updates durchgeführt. Bei der aktuellen Version von Instagram werden sowohl meine als auch die Highlight Stories aller anderen User nicht eingeblendet bzw. angezeigt. Wie kann ich diese anzeigen lassen?

...zur Frage

Instagram stories Screenshot?

Kann die Person sehen wenn ich einen Screenshot von den Instagram Stories mache ? Oder wie oft ich sie mir angesehen habe ?

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?