Instagram Story geht nicht?

1 Antwort

Also Instagramm schreibt das hier:

"Wenn du die Meldung „Diese Story ist nicht mehr verfügbar“ auf Instagram bekommst, dann hat dich die Person entweder blockiert, blendet die Story vor dir aus, hat seinen Account gelöscht oder vielleicht einfach die Story entfernt. Außerdem können Serverprobleme auch dazu führen."

Mein Persönlicher Tipp ist deinen Feed einfach oft genug zu Aktualisieren, denn meistens ist das Problem einfach, dass die besagte Story nach 24h weg ist, dein feed aber noch alle Storys von vor 2h anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung