Auf Instagram Story reposten?

3 Antworten

Vielleicht hat deine Freundin eingestellt das bestimmte Personen ihre Story (trotz erwähnung) nicht reposten können. Es kann ja sein das sie dich ausversehen angeklickt hat beim auswählen von den Personen die ihre Story nicht reposten können.

Ansonsten probiere es doch mal mit einer anderen Freundin aus und versuche ihre Story zu reposten dann weißt du wenigstens ob es daran liegt oder wirklich an deinem Instagram.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cats4life1
Fragesteller

Dankeeee

Update? oder evt in den DM's schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung