Warum kann ich Beiträge nicht in meine Instagram Story reposten?

 - (Handy, Internet, Instagram)

5 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Account der das Bild gepostet hat Privat ist. Dann geht das nicht.

Du kannst Beiträge von anderen Accounts nur dann in deine Story stellen, wenn der Account auch öffentlich ist.

Der Account ist öffentlich. Meine Freunde können zum Beispiel den Beitrag in ihre Story posten.

0

Das hat nichts damit zu tun ob der account öffentlich ist oder nicht

0

Ich hab das gleiche Problem und ich denke es liegt am Telefon am Android System vielleicht... ich habe das Huawei P20 und alles erdenkliche probiert(hätte fast ne Kerze in der Kirche angezündet deswegen) und dann Hab ich mich mit einen iPhone eingeloggt, und dann ging es plötzlich. Will jetzt nur nich das händy wechseln deswegen...versuche es über das Betriebs system.{überlege mir das nochmal mit der Kerze) 😐Oder will jemand mir ein iPhone schenken!?Bin offen für Lösungen! 😝

Ich hab das gleiche Problem und ich denke es liegt am Telefon am Android System vielleicht... ich habe das Huawei P20 und alles erdenkliche probiert(hätte fast ne Kerze in der Kirche angezündet deswegen) und dann Hab ich mich mit einen iPhone eingeloggt, und dann ging es plötzlich. Will jetzt nur nich das händy wechseln deswegen...versuche es weiterhin hinzukriegen.... über das Betriebs system... aber wie!? {überlege mir das nochmal mit der Kerze) 😐Oder will jemand mir ein iPhone schenken!?Bin offen für Lösungen! 😝

Habe nun meinen alten Account wieder und dort geht es. Liegt nicht am Handy.

0

Hab das selbe Problem Haben Sie ist inzwischen lösen können

nope

0

Ich habe das gleiche Problem :( verdammt. Es scheint unlösbar zu sein 😕

Was möchtest Du wissen?