Warum kann ich Beiträge nicht in meine Instagram Story reposten?

4 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Account der das Bild gepostet hat Privat ist. Dann geht das nicht.

Du kannst Beiträge von anderen Accounts nur dann in deine Story stellen, wenn der Account auch öffentlich ist.

zeeef
Fragesteller

Der Account ist öffentlich. Meine Freunde können zum Beispiel den Beitrag in ihre Story posten.

iamreedx  01.07.2020, 17:43

Das hat nichts damit zu tun ob der account öffentlich ist oder nicht

Ich habe das gleiche Problem :( verdammt. Es scheint unlösbar zu sein 😕

Ich hab das gleiche Problem und ich denke es liegt am Telefon am Android System vielleicht... ich habe das Huawei P20 und alles erdenkliche probiert(hätte fast ne Kerze in der Kirche angezündet deswegen) und dann Hab ich mich mit einen iPhone eingeloggt, und dann ging es plötzlich. Will jetzt nur nich das händy wechseln deswegen...versuche es über das Betriebs system.{überlege mir das nochmal mit der Kerze) 😐Oder will jemand mir ein iPhone schenken!?Bin offen für Lösungen! 😝

Ich hab das gleiche Problem und ich denke es liegt am Telefon am Android System vielleicht... ich habe das Huawei P20 und alles erdenkliche probiert(hätte fast ne Kerze in der Kirche angezündet deswegen) und dann Hab ich mich mit einen iPhone eingeloggt, und dann ging es plötzlich. Will jetzt nur nich das händy wechseln deswegen...versuche es weiterhin hinzukriegen.... über das Betriebs system... aber wie!? {überlege mir das nochmal mit der Kerze) 😐Oder will jemand mir ein iPhone schenken!?Bin offen für Lösungen! 😝

zeeef
Fragesteller

Habe nun meinen alten Account wieder und dort geht es. Liegt nicht am Handy.