Was muss ich beim Storyposten auf Instagram beachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Eigemtlich musst du nur auf den Post gehen und auf die 3 Punkte oder 'Mehr' drücken und dann steht da irgendwo 'In deine Story Posten' oder etwas ähnliches und dann wird dieser Post auf deine Story gerepostet und da steht meistens automatisch von welchem User es eigentlich gepostet wurde.

LG

LeilaHerz4👾

Izzy06
Fragesteller

Okay, danke 😊

Hab Instagram noch nicht so lange, deshalb kenne ich mich da noch nicht so gut aus 😅😅

LeilaHerz4  10.06.2023, 09:08
@Izzy06

Kein Problem! Instagram war auch etwas fremdes für mich als ich es zum ersten mal benutzt habe! 🤗