Wie traue ich mich etwas auf Instagram zu posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

evtl. fürs erste die Kommentare ausstellen? So vermeidest du für den Anfang unangenehme Kommentare von Personen die dich runtermachen möchten.

Wenn du merkst es läuft gut und du hast dich ein wenig an alles gewöhnt stellst du sie einfach wieder an:D

Lg

Wenn du dir unsicher über deine eigene Person bist, dann bist du nicht bereit dazu, andere zu influencen. Du solltest dich erst einmal auf dich selbst konzentrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung