Mit 0 Follower tiktok anfangen?

7 Antworten

Ja ich habe auch mit 0 angefangen und habe innerhalb von 3 Tagen 713 bekommen

Ja ..hab heute erst nen neuen tt account gemacht und hatte auch 0 follower ..durchs hochladen aber welche bekommen..die Videos kriegen ja views

Jeder hat mal klein angefangen.

ich würde an deiner stelle einfach schauen wie gut es in deinen tag rein passt und davon abhängig machen wie viele Videos du postest.

Die follower bekommst du eh erst nach einer gewissen zeit und klar is es am Anfang komisch aber das hat jeder der sich nichts erkauft hat mal gespürt

Man fängt doch immer bei "0" an, das ist das Normalste der Welt

Bin zwar kein Jugendlicher, aber denke weniger ist mehr. Ein gut bearbeitetes und informatives Video am Tag, bewirkt mehr.

Wüsste nicht was komisch daran ist, mit 0 Followern zu starten.