Sind das Nazi-Symbole?

4 Antworten

Hey, hier ist einer deiner "Nazis" :P Nein, das ist keine Nazisymbolik, das sind die Abzeichen der Green Berets des US-Militärs.

  1. 1st Special Forces Command (Luftlande-Spezialkräfte der US Army)
  2. 12th Special Forces Group (ebenfalls Luftlande-Spezialkräfte der US Army; aufgelöst in 1995)

Wenn du diese Symbolik zukünftig also irgendwo siehst, dann hat das mit Nazis und/oder SS nichts zu tun, sondern schlicht einfach nur mit dem US-Militär.

Nein.

Ich sehe da auch keine Ähnlichkeiten.

Das erste ist das Zeichen der US 1st Special Forces Command (Airborne)

Die Nazis haben nicht das alleinige Patent auf Blitze in ihren Logos.