Ist das ein "NAZI Pullover"

9 Antworten

Guten Morgen,

also, um für die SS zu stehen, sollten die beiden Blitze wohl in die gleiche Richtung gehen und eben auch nebeneinanderstehen. Ich sehe das nicht als Zeichen der SS. Aber man kann ja immer etwas hineininterpretieren, wenn man denn will ;)

die SS Runen sehen anders aus und dürften auch nicht in den Verkauf .selbst die Gruppe KISS hatte Schwierigkeiten um eine Tournee in Deutschland zu starten ,da die Buchstaben SS in Kiss wie Blitze geformt waren bei allen Konzerten wurden die Doppel SS gegen geschwungene Buchstaben ausgetauscht ,ich selbst war im Konzert in HH bei Planten und Bloomen

Nein, es hat keine Ähnlichkeit und ist auch keine Schleichwerbung, da auch die "Blitze" gespiegelt dargestellt sind. Das lässt sich leicht über Google, anhand von Bildern vergleichen.

Zudem würden mich die Symbole eher an Elektrizität erinnern.

Mach dir mal keine Sorgen, das sind eindeutig Blitze. Die Zeichen von der SS sahen ganz anders aus und müßten zudem beide in die gleiche Richtung zeigen.

So ein Unsinn. Die Leute sehen einfach in allem Nazi-Zeug. Das solltest du nicht ernst nehmen.