Was kostet ein Tattoo auf dem unterarm chinesische zeichen in schwarz ungefähr?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die Zeichen nicht allzu groß werden sollen, sagen wir um die 3x3 cm, pro Zeichen 20-50 Euro. Also wenn du sie zusammen tätowieren lassen solltest. Denn durch die Mindestausgaben wie sterile Technik, neue Farbe etc. sind - egal wie groß das Tattoo werden soll - normalerweise mindestens 70 Euro fällig.

Und wiederholt die dringende Warnung vor chinesischen Schriftzeichen! Die genaue Bedeutung muss unbedingt feststehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der preis liegt in den normalen studios ungefähr und bei der größe bei ca. 120 - 150 euro. aber eines kann ich dir auch noch verraten, dass auf dem bild ist kein gestochenes tattoo!! wahrscheinlich airbrush!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich zu Anfang: Es gibt keine Preisliste für Tattoos.

Jedes Motiv hat seinen individuellen Preis, so individuell wie es selbst auch sein sollte.

Komm mit Deinem Motiv bei uns vorbei und wir beraten Dich gerne und arbeiten mit Dir zusammen dein Motiv aus und machen dann einen Preis aus.

Das sagt mein Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder tätowierer hat unterschiedliche Preise. Geh hin und frag nach. Dort kannst du dich dann ja auch gleich allgemein informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Größe, Qualität und Ruf des Studios 70-150 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen so 100-150 eur. ist von tattoowierer zu tattoowierer unterschiedlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würd ich vorsichtig sein, ein kollege von mir wollte sich das wort ''liebe'' in chinesischen buchstaben tättowieren lassen, nun bedeutet es aber ''gemüse''

das bekommt der niewieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineseele
26.10.2012, 11:49

ist er selbst schuld, wenn er sich nicht richtig informiert ;)

0

100€ aber die kosten der späteren Reue sind um ein Vielfaches teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzNsTyLe
26.10.2012, 10:11

Habt ihr GF Leute nix anderes zu tun jeden der ein Tattoo stechen will, was negatives zu sagen?

2
Kommentar von AllyKoholic
29.06.2013, 18:56

Vernünftiges und schlaues verhalten und intelligenz sind unbezahlbar.

Hoffe du verstehst was ich meine.

0

zwischen 100 und 150 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?