Wer benutzt noch Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich nicht 55%
Ich 45%

7 Antworten

Ich nicht

Seit 2014 oder so nicht mehr. Als die Versionen fürs Windowsphone gesperrt wurde, seitdem nie wieder runter geladen

Julcxsr  03.06.2023, 18:57

Seit es es gibt benutze ich es (es gibt snap seit 2010) ich halte Flammen mit meinen Freunden und das war’s auch :) ist nur supi zu sehen was die Freunde grad so machen 👍🏼

Ich

benutze es eher nur für fotos, aber snappe auch an un zu mit freunden

Ich nicht

Ich habe es mir nie runtergeladen und werde es hoffentlich auch nie tun.

Ich nicht

ich hab es für eine lange Zeit benutzt aber vor einem Monat oder so gelöscht, ist sinnlos und sind auch viele komische Leute dort unterwegs

Ich nicht

Einmal benutzt und am selben Tag wieder entfernt weil es mir nicht gefällt.