In meiner Instagram App ist der Story Button verschwunden?

2 Antworten

ich habe das problem das ich keine story posten kann ohne das handy 2x neu zu starten vielleicht spinnt insta gerade generell

Du hast vielleicht ein neues Update und die Knöpfe sind woanders, aber es kann auch sein, dass Instagram bei dir und vielleicht auch anderen einen Fehler hat, der erst behoben werden muss. Bei mir ist noch alles da. Warte einfach ab falls es nicht wiederkommt kannst du Instagram ja anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung