Instagram Story Highlights verschwunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit einigen Tagen genau dasselbe Problem. Random Storys verschwinden aus einigen Highlights, warum auch immer. (seit ca. 17.03.23) Hinzufügen nicht möglich bzw. werden diese zunächst hinzugefügt aber niemand anderes kann diese sehen und sobald ich meine App schließe und neu aufrufe - dann auch aus meiner Ansicht - alles weg.
App Neuinstallation bringt nichts, sowie auf dem PC einloggen auch nicht. Bisher suche ich leider auch noch nach einer Lösung…

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca878
Fragesteller

Ja, genau das selbe. Scheint aber eine Störung zu sein. Gestern - Jetzt sind die Störungen für Stories hoch.

Luca878
Fragesteller

Hast du das Problem immernoch? (Ich schon)

Ich habe das gleiche Problem: Seit einiger Zeit werden Slides meiner Story Highlights gelöscht. Täglich werden es mehr. In manchen Highlights sind bereits 2/3 aller Stories nicht mehr aufrufbar, in manchen nur Einzelne. Die Screenshots sind nur einige Beispiele. Es sind fast alle Highlights betroffen. Ich habe mich bereits aus- und wieder eingeloggt und auch die App deinstalliert und wieder neu installiert.

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Social Media)  - (Instagram, Social Media)

Manchmal hat META bzw Instagram ein paar Probleme. schau mal nach ob du ein Update machen musst, sonst schau mal über den PC oder das Tablet nach. Oder du deinstallierst und installierst die App wieder.

L.g. Jan

Luca878
Fragesteller

Über den PC Habe ich es heute auch schon probiert.

Danke dir

L.g. Luca

Ich habe wie ihr das gleiche Problem und habe alles Mögliche ausprobiert.. Dann hab ich zufällig eine Lösung gefunden und hoffe e klappt auch bei euch : Ihr geht auf das schwarz angezeigte Bild im Storyarchiv und geht auf "senden an", dann gebt ihr euren eigenen Namen ein und schickt euch das nicht mehr vorhandene Bild. Dann erscheint es plötzlich wieder normal im Archiv :) Liebe Grüße, Lena