Können Leute es sehen, wenn ich ihre Highlights auf Instagram angucke?

2 Antworten

Nein, wenn du dir die Story - Highlight ansiehst, dann kann man das nachträglich nicht mehr verfolgen. Ich sehe das bei meinen Highlights auch nicht, wenn sich die jemand anschaut. Also alles gut. Lass deiner stalkerhaften Natur freien Lauf :D

Stella123xx
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hey Stella123xx,

man kann nach 48 Stunden sowieso nicht mehr sehen, wer ein Story Highlight angeschaut hat. Das kann ich dir auch anhand von einem Screenshot zeigen:

Damit ist aber nicht der Zeitpunkt gemeint, ab dem du die Story zu dem Highlight hinzugefügt hast, sondern der Zeitpunkt, an dem du sie als erstes gepostet hast. Deswegen mach dir da mal keine Sorgen! Wenn du noch mehr über Story Highlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012