Instagram-Highlights wird mir nicht angezeigt?

- (Internet, Facebook, Instagram)

2 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir werden keine Highlights angezeigt, trotz Update von Insta & Handy. App abgemeldet, deinstalliert :/

Schau mal wegen einem Update oder fahre es noch einmal hoch. Das war bei mir so letztens...

Habe IG schon von meinem iPhone gelöscht und wieder installiert, Account abgemeldet und wieder angemeldet, es ändert sich aber nichts! -.-

0

Darf man keinen Business-Account besitzen????

0

Da musst etwas bestätigen glaube ich...ich habe es nach einer Rückfrage von Instagram direkt gelassen...es bleibt wie es bleibt... :-(

0

Habt ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir ist das auch so 😩 könnte noch nie Highlights sehen oder selbst welche machen.. Instagram aktueller Stand - gelöscht - neu installiert.. alles aussichtslos. Instagram Support antwortet nicht..

0

Möchte unten rechts im youtube kanalbild LINKS einfügen wie instagram etc. aber bekomme nur option wie:Kanalbild bearbeiten Wieso nicht auch: Links einfügen?

Wieso erscheint das nicht mit: Links einfügen/bearbeiten? Es gibt nur die option: Kanalbild bearbeiten? ??

...zur Frage

Wieso wird mein Text unter dem Bild nicht angezeigt (Instagram)?

Hey, ich habe ein etwas längeren Text unter ein Bild geschrieben und habe es gepostet, aber dann steht nichts unterm Bild. Wieso und was kann ich machen.?

...zur Frage

instagram kein Story Highlight zeichen?

Guten Tag. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wie man Story Highlights macht.

Auf meinem Account auf dem ich am aktivsten bin, wird mir bei einer Story neben "mehr/more" nicht das Highlight Zeichen angezeigt. Wenn ich auf meinem Profil auf Story highlights gehe dann werden mir nur Stories von Mai angezeigt. Ab 30. Juni dann nichts mehr.

Wie bekomme ich das Story Highlight Zeichen in meinen Stories zurück? Auf anderen accounts ist es da, nur benutze ich diese nicht.

...zur Frage

Warum ist bei mir kein Instagram-Highlight-Button?

Bei mir wird einfach der Button für die Insta-Highlights angezeigt. Ich habe auch das neueste Update. Bei meinen anderen Accounts funktionieren die Highlights wunderbar nur auf dem einen nicht.. woran liegt das ?

...zur Frage

Wieso kann ich Abrechnung über o2 nicht wieder hinzufügen?

Ich hab mir mal ne App für 79 can't oder so gekauft und gleich ne dritt Anbieter Sperre von O2 bekommen . Nun wurde der Betrag abgebucht und die Sperre wieder aufgehoben . Jetzt hab ich aber das Problem das im playstore die Option "über o2 abrechnen " nicht mehr zur Verfügung steht (wird nicht mal angezeigt ) . Wisst ihr wie ich das wie der aktivieren kann ?

...zur Frage

Instagram Update wird nicht angezeigt?

Ich habe die Updates gemacht, wo man IGTV und Videochat bekommen müsste, aber bei meinem Account wird es nicht angezeigt. Weiß jemand wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?