Roter Kreis Instagram Story - trotzdem nicht sehen?

1 Antwort

Das kann manchmal passieren, wenn du Story z.B. am Laptop gesehen hast und danach auf dein Handy gehst, dann siehst du kurz den roten Kreis, obwohl du die Story schon gesehen hast. Das sind aber vielleicht nur 2 Sekunden, dann ist es weg.

Dass die Person, ihre Storys vor dir verborgen hat, denke ich nicht. Kannst du aber ganz leicht überprüfen, wenn der Account der Person öffentlich ist. Es gibt nämlich Webseiten, die dich die Storys von anderen sehen lassen, ohne mit einem Account eingeloggt zu sein, z.B.: www.insta-stories.online/