Warum kann ich keine Beiträge mehr in meiner Story teilen?

3 Antworten

Wurdest du vermutlich eingeschränkt? Klingt ziemlich danach, am besten einfach etwas abwarten. Du könntest aber auch die App deinstallieren und neu installieren.

In einigen Fällen ist es möglich das die Personen ein Privates Konto haben, welches verhindert das du dessen Beiträge Reposten kannst. Sollte das auch bei öffentlichen Konten nicht funktionieren , würde ich die App einfach mal neu installieren. Dat klappt in den meisten Fällen immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina13700
Fragesteller

Funktioniert bei allen Accounts nicht. Habe gerade die App neu installiert, funktioniert leider trotzdem nicht.

Hallo Celina,

da hilft erstmal nur Daumendrücken. Sollte das nicht genügen könnte dir das hier vielleicht helfen https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

viel Erfolg und liebe Grüße DÜRK K.

Woher ich das weiß:Recherche
soonyoung  03.08.2021, 20:43

wasn v move gutefrage das hätte klappen können