Instagram Beiträge können nicht geteilt werden?

2 Antworten

Hast du es schon von einem anderen Gerät versucht? z.B von einem Computer?

Prüfe die Version, ob sie wirklich aktuell ist. Lass mal einen Geschwisterteil sich auf deinen Handy einloggen und testen.

Dann weißt du ob es an der Version liegt, oder an einer Einstellung im Account.

Es kann sein das dich Instagram vorübergehend blockiert hat oder so, vielleicht liegt es aber auch an deinem Internet. Ich würde bei dem Support von Instagram bescheid sagen.