Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren, da Facebook diese Option nicht anbietet. Apps wie Twitter, Tumblr und Instagram erlauben es dir, deine Posts gleichzeitig auf anderen Social-Media-Plattformen zu teilen. Facebook tut das nicht.

Wenn deine Beiträge auf Instagram und Facebook immer den gleichen Aufbau haben, dann kannst du es ja weiterhin so machen wie bisher: Auf Instagram posten und dann automatisch auf Facebook teilen. Ich würde dir aber eher empfehlen, dass du dir das mehr an Arbeit machst, die Posts für die beiden Plattformen etwas zu individualisieren, da sie anders aufgebaut sind, vor allem wenn du das professionell aufziehen willst und nicht nur als Hobby.

hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass wenn man auf FB etwas bewirbt, die Post's auch auf Instagram erscheinen. Ich habe auch bereits einige hundert likes auf Instagram erhalten. Jedoch wenn jemand meine Instagramunternehmungsseite anwählt, sind keine Posts enthalten..?? Weiss hier jemand wie das genau läuft?

da instagram keine post-api bereit stellt, funktioniert das nicht.

generell wuerde ich es dir nicht einmal auch nur im ansatz diese kreispublikation also instagram => fb => instagram empfehlen. schau dir lieber weitere medien an, welche bspw. via ifttt.com abdeckbar sind.