Kann man bei Instagram die geteilten Posts von Freunden wegmachen so das man sie nicht mehr sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion ist bei Instagram leider nicht verfĂŒgbar. Es geht nur dass "Alles oder Nichts Prinzip".

Erikson2017
Fragesteller

Okay, schade! Trotzdem, Danke! :)

Das Prinzip von Instagram ist es, die Fotos zu sehen, die derjenige teilt, den du folgst. Denn Instagram ist eine App zum teilen von Fotos und nichts anderes. Was macht es fĂŒr einen Sinn, jemanden zu abonnieren, wenn man seine Bilder nicht sehen will auf Instagram? Somit gibt es diese Möglichkeit nicht, denn es widerspricht den Sinn der App.

Erikson2017
Fragesteller

Ja, aber ich möchte trotzdem meine Seite so gestallten können wie Sie mir gefĂ€llt. :) Und ich möchte schon am Anfang die Fotos von den anderen sehen. Aber dann halt nicht mehr so oft. Naja vielleicht fĂŒhren Sie es ja noch ein, so wie bei Facebook. Die Funktion fande ich nĂ€hmlich echt guuut! ;D

Es geht glaube ich nicht wie heißt du dort? :)

Erikson2017
Fragesteller

Danke! FĂŒr die schnelle Antwort...

...aber meinen Namen verrate ich trotzdem nicht. ;)

janimaj  14.03.2016, 20:27

ok 😁

janimaj  14.03.2016, 20:27

bin selber erst 12😊