Facebook Chronik beiträge vorher prüfen?

2 Antworten

Es gibt eine Funktion bei Facebook, die findet man unter Chronik-Einstellungen und die lautet so:

"Wer kann sehen was andere in deiner Chronik posten?" Hier kann man dann zwischen Freunde, Bekannte und den benutzerdefinierten Listen, sowie "NUR ICH" auswählen.

Gleichzeitig gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die definiert, wer auf deine Chronik posten darf (Freunde oder NUR ICH)


Angenommen man würde bei der ersten Einstellung (siehe oben) "NUR ICH" auswählen, und bei der zweiten "Freunde, erscheint es auf deiner Chronik, du kannst es sehen und eventuell derjenige, der es in deiner Chronik geteilt hat (bei letzterem bin ich mir nicht sicher). Und jeder darf posten.

Interessant wäre es jetzt natürlich, weil das weiß ich leider auch nicht, ob man nachträglich dann den in der Chronik geteilten Beitrag für beispielsweise Freunde freigeben kann. So würde man die Kontrolle behalten und würde zumindest sicher gehen, da man selbst zunächst prüfen kann, was man mit anderen teilen will oder ggf. den Post löschen kann, sollte er in irgendeiner Art und Weise nicht passend sein.


Weiß da jemand vielleicht etwas drüber?


Ich glaube, du kannst es so einstellen, dass entweder jeder, nur Freunde oder nur du auf deiner Chronik posten darf. Aber eine Bestätigung vorher gibt es soweit ich weiß, nicht

Facebook Chronik, Hilfe bitte?

hallo, habe am Sonntag geburtstag und meine Freunde posten mir mit 100% Sicherheit behinderte Fotos auf meine Pinnwand, jedoch möchte ich echt nicht dass meine restlichen Freunde auf Facebook diese Fotos sehen, die mir in meine Chronik gepostet werden. Gibt es irgentwie eine Einstellung?

...zur Frage

Wieso kann ich das Foto nicht kommentieren oder liken?

hey,

ein freund hat mich auf facebook auf einem foto markiert. ich weiß, dass eine person, die auch auf dem foto markiert ist, mich blockiert hat. ich kann das foto zwar sehen, aber nur teilen. ich kann es also weder kommentieren oder liken? liegt das nur an dieser blockierung oder was? ist ja voll blöd. jedenfalls hab ich mal andere facebook-freunde gefragt und die sehen nichtmal das foto in meiner chronik, auf dem ich markiert bin. ich vestehe das irgendwie nicht.

kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Titelbilld für Facebook: mehrere Bilder zu einem Titelbild - aber wie?

Hallo Leute,

ich wollte mir ein Titelbild für meine Facebook Chronik erstellen auf der ich mit ganz verschiedenen Bildern drauf bin.. die Frage ist nur mit welchem Programm ich so ein Bild erstellen kann.. Kennt ihr da ein paar? Dankeschön für Eure Antworten Leute;))

...zur Frage

Chronik - Interessen bearbeiten (facebook)

Hey ich will bei meiner Facebook Chronik (welche ich echt doof finde und nicht mal mit absicht habe -.- das alte ist viiiel besser) einen neuen Film bei Interessen hinzufügen, weis aber nicht wie das geht. kann mir vielleicht einer von euch helfen?

...zur Frage

Problem mit Facebook Markierungen

Hallo, wurde heute von einem Freund auf einem Foto markiert, welches er heute hochgeladen hat. Nun frage ich mich, warum es nicht in meiner Chronik angezeigt wird, immerhin wurde ich ja drauf markiert. Die Einstellungen für Chronik und Markierungen sind normal, also muss ich keine Markierungen bestätigen, bevor diese angezeigt werden. Das werden sie aber leider nicht. im Aktivitätenprotokoll steht auch nichts neues, und das Foto wird nur in der Chronik von meinem Freund angezeigt. Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen haben könnte, oder werden Fotos, auf denen man markiert ist, nie in der eigenen Chronik angezeigt? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?